Qualitätsmanagement & Arbeitsschutz

Unsere Kunden: Sie sind Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Die Auftraggeber sind die Partner, die seit 1997 bis heute dafür sorgen, dass die BQG tätig ist.

Unser Auftrag: Wir erbringen Dienstleistungen so wie es den Erfordernissen aller Kunden entspricht. Wir gehen flexibel auf die Wünsche unserer Kunden ein und bieten darüber hinaus zusätzliche Serviceleistungen zur Unterstützung an. Das erfordert von allen Beteiligten ständige Lernbereitschaft, aktives Mitdenken und den Willen zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Dazu gehört auch die Fähigkeit, auf den Interessenspartner einzugehen und selbst unausgesprochene Wünsche und Anforderungen zu erkennen. Mit dieser Einstellung wollen wir unsere Position und Leistungsfähigkeit nachhaltig stärken. Jeder Mitarbeitende steht an seinem Platz in der persönlichen Verantwortung, den Erfolg des Unternehmens Hephata nach innen und außen mitzugestalten.

Unser Qualitätsmanagement: In der BQG wird Qualität geplant, umgesetzt, gemessen, analysiert und kontinuierlich verbessert. Mit fachlichem Knowhow und kommunikativer Teamarbeit halten wir die Qualität bei Produkt, Dienstleistung, Service und Management gleichermaßen auf höchstem Niveau. Um diesen hohen Anforderungen heute und in Zukunft zu entsprechen, sind wir seit 2018 ISO 9001 zertifiziert. Langfristige Geschäftsbeziehungen und beiderseitige Zufriedenheit werden so gewährleistet.

Unser Arbeitsschutz: Fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems ist die Umsetzung von Anforderungen zur Sicherheit und Gesundheit aller Mitarbeitenden. Hierzu werden regelmäßig Analysen zur Gefährdung und Belastung durchgeführt – präventive Maßnahmen stehen dabei natürlich im Vordergrund. In diesem ständigen Prozess sind alle Beteiligten aktiv eingebunden.

Kontakt
Kathrin Groß-Onnebrink
Reststrauch 205, 41199 Mönchengladbach
Telefon: 02166-990-1813
Fax: 02166-990-0188
E-Mail: Kathrin.Gross-Onnebrink@hephata-mg.de